Ein kleines Dankschön an den Förderverein von Herrn Dautz.
Liebe Freunde und Förderer des Christian-Weise-Gymnasiums Zittau,
vielen Dank für die Förderung des ökumenischen und offenen Schülergottesdienstes zur Verabschiedung der Abiturienten und Realschüler am 02.07.2013 in der Marienkirche Zittau.
Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Entscheidungen, wohin sollen wir gehen?“. Über 46 Jugendliche der 8.-12 Klasse unseres Gymnasiums und Schüler der Parkschule sowie Weinauschule nahmen an der feierlichen Stunde um 18.00 Uhr statt. Martha Deckwart und Anne-Sophie Dautz begrüßten die Schüler. Die Musik von einer Abordnung von Ten Sing Zittau war hervorragend. Außerdem… Continue reading „Entscheidungen, wohin sollen wir gehen?“


