Ein Theaterbesuch aus dem Ü-Ei
„Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt – dieses Theaterstück als Gastspiel des Ensembles des Puppen-Theaters Bautzen erwartete die Schülergruppe am Freitag, 20.09.2019, im Görlitzer Theater. Etwa 40 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Grund-und Leistungskursen der Jahrgangsstufen 11 und 12 nahmen am abendlichen Ausflug nach Görlitz teil. Von Schülern, die „zum ersten Mal eine … Continue reading "Ein Theaterbesuch aus dem Ü-Ei"